Seitenzahl falsch bei MS Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von knallerkai899, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallerkai899

    knallerkai899 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Wenn ich unten in die Fusszeile die Seitenzahl wie folgt eingebe: Seite 1 von 1 und mehrere Seiten schreibe steht auf den folgenen Seiten: Seite 1 von 2 , Seite 1 von 3 usw. Wenn ich die dann aber Ausdrucke kommen die Seiten wie folgt raus: Seite 1 von 1 , Seite 2 von 2 , Seite 3 von 3 usw. :confused:
    Woran liegt dass? In der Seitenansicht sind die Seiten zahlen noch richtig!
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mit der umgekehrten Druckreihenfolge sollte das Problem behoben sein.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    Verstehe ich das richtig: Du gibst "zu Fuß" die Nummerirung der Seite in der Fußzeile ein?

    Bitte benutze die Automatik für die Seitennummerierung wie folgt, dann sollte es klappen:

    1. Seitenzahl einfügen (Eintrag ganz links)
    2. von einfügen
    3. Anzahl der Seiten einfügen (2. Eintrag von links)
     
  4. knallerkai899

    knallerkai899 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    :) Hallo ign!
    Danke für deine Antwort

    Die Seitenzahlen und die Anzahl der Seiten gebe ich als Automatik ein, nur -Seite- und -von- gebe ich "zu Fuß" ein.
     
  5. knallerkai899

    knallerkai899 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Winnie The Pooh!
    Danke für deine schnelle Antwort, werd das am Wochenende mal ausprobieren!
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Prima! Danke für die Antwort. Aber wenn ich es richtig lese, ist die Reihenfolge der Nummerierung genau falsch herum. Versuche es doch bitte mal so, wie beschrieben. Dann druckt Word genau das, was Du möchtest - so wie bei mir! ;) Absolut keinerlei Probleme ... und nicht nur auf einem Rechner ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen