Seitenzahlen beginnen neu...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Saavedro, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saavedro

    Saavedro ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute.

    Irgendwie mag Word mich nicht. Ich habe WordXP auf einem WinXP-System. Dort habe ich mir ein recht langes Worddokument (knapp 130 Seiten) erstellt und möchte nun Seitenzahlen einfügen. Also wähle ich betreffendes Menü aus und lasse sie in der Kopfzeileeinfügen. Es wird dann ein Feld {PAGE } erstellt. Soweit so gut.
    Aber die Zählung verwirrt mich sehr. Es beginnt wie eingestellt bei 3, zählt hoch bis Seite 6 und beginnt dann wieder von neuem bei Seite 4. Das geht dann eine Seite lang und dann gehts wieder bei 4 los. Nach ein paar Seiten beginnt er erneut von vorne.
    Insgesamt sieht mein Domukent dann so aus:
    Seite 3-6
    Seite 4-5
    Seite 4-9
    Seite 4-23
    Seite 4-11
    Seite 4
    Seite 4-8
    Seite 4-85

    Hat da irgendwer ne Idee woran das liegen könnte oder wie ich das berichtigen kann?

    Vielen Dank schon mal für jeden Tipp & Hinweis

    Grüße

    David
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Saavedro,

    in Word 2000 gibt es unter Einfügen / Seitenzahlen... / Format... / Seitennummerierung--> Fortsetzen vom voherigen Abschnitt = bei mir aktiviert. Sinngemäß sollte es auch in Word XP gehen.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen