Seitenzahlen in WORD 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Neucon, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    31
    Habe seite iniger Zeit das Phänomen, dass bei mehreren Seiten die Nummeriereung nicht korrekt ausgedruckt wird. Z.B. bei 6-seitigem Dokument nicht als 2/6 sondern als 2/2 usw. Wenn ich vor dem Ausdrucken auf Seitenvorschau schalte ist noch alles, wie es sich gehört.

    Die gleiche Datei von einem anderen PC gedruckt ist auch ok.

    Offensichtlich habe ich also versehentlich irgendwelche grundlegenden Einstellungen in WORD geändert - aber welche ?

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen