Seitenzahlen in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ottotto, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottotto

    ottotto ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir einen Tip geben?

    Ich habe ein längeres Dokument unter Word erstellt, darin sind alle Seiten im Hochformat geschrieben, die Seiten sind nummertiert mit Seitenzahlen in der Kopfzeile. Bei einer Seite bin ich aber auf das Querformat angewiesen. Wie kann ich nun die Seitenzahl auf dieser Seite so drucken, dass Sie -wie bei allen anderen Seiten- oben (und nicht am Innenrand) gedruckt wird?
    Vielen Dank für Eure Hilfe! :confused:
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen