Seitenzahlen MS Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RSN, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSN

    RSN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    84
    Hallo Profis

    Wie kann ich meine Nummerierung der Seiten erst auf dem 4.Blatt mit "1" beginnen lassen. auf den Blättern 1-3 sollen keine Seitenzahlen stehen!!

    Immer wenn ich Seitenzahlen einfügen will beginnt er mir auf Blatt2 da ich das Titelblatt ausgestellt hab!

    Ich habe Abschnittwechsel drin!! Und jetzt blick ich net mehr durch, bitte um eure Hilfe! :aua:

    Danke
     
  2. urmel1957

    urmel1957 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Mache auf der 3. Seite einen manuellen Abschnittswechsel mit ungerader Seite. Füge dann in der 4. Seite eine Fußzeile ein mit dem Button Seitenzahlen einfügen. Das ganze bitte in der Symbolleiste Kopf und Fußzeile. Danach klickst du auf den Button Seitenzahlen formatieren und aktivierst das letzte Kästchen Seitennummerierung beginnen bei und schreibst dann die 1 rein. Probiers mal, bei mir hats geklappt!
    Ciao und viel glück
     
  3. RSN

    RSN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    84
    ok das geht schon dass dann wieder bei 1 beginnt.

    das problem ist aber immer noch dass er auf den blättern 1,2,3 auch seiten ZAhlen anzeigt, also er beschrieftet:

    Blatt1 => Seitenzahl 1
    Blatt2 => Seitenzahl 2
    Blatt3 => Seitenzahl 3

    Blatt4 => Seitenzahl 1
    Blatt5 => Seitenzahl 2
    .....

    Ich will aber dass er auf den Blättern 1,2,3 die Seitenzahlen nicht hinschreibt!
    Wenn ich die auf den Blättern 1,2,3 entferne dann macht er mir die restlichen Seitenzahlen ab Blatt4 auch weg!

    Hast du dafür auch ne lösung?
     
  4. RSN

    RSN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    84
    habs geschaftt hab auf die ersten drei blätter laufer abschnittwechsel gemacht und dann seiten zahlen für die erste seite ausgeblendet

    =>> es geht :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen