Seitenzahlen nicht für alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PublicEnemy, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Hallöchen

    Hab da mal ne Frage: Wie kriege ich das hin, dass ich bei Word 2003 nur für bestimmte Seiten die Seitenzahlen angezeigt und gezählt bekomme? Also wenn ich z.B. das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis nicht "mitgezählt" haben will!

    D.h. Deckblatt und Inhaltsverzeichnis haben keine Seitenzahl und dann geht es beim Hauptteil mit Seite 1 los.
     
  2. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Die Site ist down :(
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nö .. nicht mehr. ;)
     
  4. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Also bei mir schon :)
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Du mußt mit Abschnitten arbeiten - du kannst jedem einzelnen Abschnitt verschiedene Numerierungen (oder eben keine) zuweisen.

    Wichtig: die Verknüpfung der Abschnitte in der Kopfzeilensymbolleiste ("wie vorige") muß aufgehoben werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen