sekundentakt aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von waldi9, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

waldi9 Kbyte

kann ich bei meinem Thomson videorekorder machen das der im sekundentakt aufnehmt, so das man auf die kasette mehr drauf kriegt.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was soll das für einen Sinn machen, nur wenige Sekunden einer Sendung aufzuzeichnen? Wie man einen Videorekorder programmiert, sollte Dir eigentlich klar sein, ebenso, dass Du als Minimum nur 1 Minute einstellen kannst.

3. waldi9

waldi9 Kbyte

Ich will da ne überwachungskamera anschleießn, deswegen die wenigen sekunden. und eine normale kasette reicht nicht um die ganze nacht aufzunehmen

4. waldi9

waldi9 Kbyte

minutentakt aufnahme ist auch ok wenns geht

5. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann programmiere den Rekorder einfach entsprechend der Bedienungsanleitung. Nur ob Du damit glücklich wirst, ist äußerst fraglich, denn zum einen ist die Anzahl der Timereinträge in der Regel sehr beschränkt, zum anderen hat ein Videorekorder recht lange Startzeiten ...

Ein handelsüblicher Videorekorder ist für diesen Einsatz ganz simpel und einfach ungeeignet, weil gar nicht für soetwas konzipiert!

6. ShadoW_V_2.45

ShadoW_V_2.45 Kbyte

hmm wie wäre LP Aufnahme ? wären dann 8 Stunden Aufnahme auf einer 240er Kasette, bzw 10 bei einer 300er, falls sowas überhaupt noch produziert wird:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen