Selbes Problem!Grafische Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gremser, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gremser

    gremser ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Nach der Installation der neusten 6.0 Variante von Pc-Welt DVD habe ich plötzlich Schwierigkeiten einfache gifs und jpegs zu sehen. Es werden wie 2 Fragen vorher beschrieben nur die roten Kreuze angezeigt...nach mehrfachen Aktualisieren einer Seite werden teilweise immer mehr der vorher nicht gezeigten Bilder dargestellt. Dies geschieht aber nicht immer.
    Vorher benutzte ich auch die 6.0 aber in einer anderen Ausgabe (?). Ich benutze weiterhin Das Norton-Paket (firewall+virus) und habe an deren Einstellungen nichts geändert. Auch eine Deinstallation/installation von IE hat nichts gebracht.
    Was könnte das Problem sein?

    Danke im VORRAUS

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen