Selbst aufgenommene DVDs archivieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Doc2, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc2

    Doc2 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich möchte meine mit einem DVD Recorder aufgenommenen DVDs archivieren (z.B. auf einer DVD 2 Fernsehfilme) - das heisst im Archiv sollen die Titel der Filme stehen - damit ich sie später unter vielen DVDs sofort finde. Auf den DVDs liegen die dafür nötigen Infos aber in ifo,vob...Dateien. Welches Programm kann dort abgelegten Titelnamen einlesen und archivieren (die mir bekannten Programme können lediglich Datennamen von CDs und DVDs einlesen).
    Danke für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen