selbst aufgenommene videos mit musik hinterlegen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von michl06, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michl06

    michl06 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    hab mit meiner digicam ein paar videos aufgenommen und würde diese jetzt gerne mit musik untermalen. mit welchem programm mache ich das am besten/einfachsten? bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Dazu eignet sich Magix VideoDeluxe ganz gut. Kann bis zu 8 Tonspuren (inder Plus-Variante 16) verarbeiten...
     
  3. poffi

    poffi Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    34
    Moinmoin,
    ich arbeite mit Pinnacle Studio 9. 2 Tonspuren genügen für die meisten Vertonungsarbeiten. Die SE-Versionen sind z.B. bei ebay für 4-7€ zu haben.
    Gruß poffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen