Selbst kaufen meist günstiger als Gratis-Handy mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

BTW: Gibt es auch für 1 EURO ein aktuelles Vertragshandy, welches nur 5 EURO mit 5 EURO Mindesttelefonie, also 10 EURO im Monat kostet. Nur: Danach muss man leider explizit erst fragen! Ich selber habe vor 3 Jahren mein erstes gehabt und erst nach mehrmaligen Fragen, bei einem großen Anbieter mit T im Namen, dieses bekommen können. Der Vertrag dafür musste erstmal in der Schublade "gesucht" werden. Mittlerweile wird er aber wohl offen (mit einigen Änderungen) angeboten, wie ich es online ersehen konnte. Tja, macht man doch so die Kohle mit den sündhaft teuren Verträgen, wo sich die Leute in die Schuldenfalle stürzen sollen. Ich frage mich immer wie man als reiner Privatmensch mehrere 100 EURO für ein Handy im Monat ausgeben kann, soviel hatte ich noch nicht mal vor vielen Jahren auf meinen Geschäftsreisen :rolleyes:
    Aber: Bitte weitermachen! Sonst haben wir nachher noch mehr Arbeitslose, wenn die Unternehmen Verluste machen oder nicht mehr soviel absetzen können. :ironie:

2. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Man sollte aber auch die Zusatz-Optionen mal beachten.
    Ich habe einen Vertrag, 2 Jahre Laufzeit, 5 Euro G-G, 5 Euro M-U,
    und den sog. "Happy -Weekend"-Tarif der noch mal 5 Euro kostet.
    Zusammen 15 x 24 = 360 Euro. Ich simse NICHT!, nein niemals, das ist das Groschengrab!
    Mo - Fr bin ich NUR zu erreichen auf diesem Handy, keine Anrufe von mir.
    Sa + So gehts aber los: HAPPY-WEEKEND!
    1000 Freiminuten im Monat ins Festnetz! Jeden Monat!
    Das sind grob gerechnet 4 Stunden pro Wochenende !!!
    Oder besser gesagt: Quatschen bis der Akku leer ist ...
    Schon erraten? Ist Voda***

Ob ich für das Geld ein Handy kaufen kann + die Gesprächskosten
    der Prepaid über die 2 Jahre, möchte ich anzweifeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen