Selbst. Löschvorgang

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Bierschinken, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hi Leute
    Eigentlich ist mein Problem schon behoben, mich würde aber trotzdem interissieren was daran schuld war.
    Kürzlich wollte ich ein Programm installieren und plötzlich kam da ein Fenster das der "WindowsInstaller" fehlt oder fehlerhaft ist!
    Hab ihn neu installiert und es ging wieder.
    Dann waren bei meinen "Eigenen Dateien" der Ordnername weg!
    Hab ihn wieder eingetragen und es war wieder okay. Blos was war das? Mein Virenscanner hat nix gefunden!
    Hab XP Home drauf.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen