selbst Schuld!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blablah, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
  2. Mobius

    Mobius Guest

    Absolut sinnloses BlaBlaBla !:aua:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Fang Dir 'nen Fisch, guten Appetit und dann nimm Dir 'nen Strick.
    Denk' mal darüber nach!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Jetzt ist nicht nur die Forumssoftware beta - nein, jetzt treiben sich auch noch jede Menge menschliche betas (blabla und Konsorten) hier rum - man kommt das Forum runter, nicht zuletzt durch solche Heiopeis:aua::heul:

    Gibts eigentlich noch Moderatoren, die dem Einhalt gebieten?????

     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Freiherr07
    hab ich auch schon gemerkt, nur noch Hirnies hier :aua:
     
  6. Krawumm

    Krawumm Guest

    Ich bin auch gegen Blah.

    Ihr wisst doch, daß LINUX ohne Bluescreen irgendwann zusammenbricht, weil es keinen hat. Dann besser eine Stop-Meldung und einen Experten von der PC-Welt fragen, warum?

    Oder nicht?
     
  7. gen

    gen Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    nein das stimmt nicht!
    ihr habt alle keine ahnung
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ gen

    Geh doch bitte wieder ins Kinderzimmer an deine Playstation 47, spiel dort "Bob der Baumeister" Teil 5 und lass Papas PC und uns endlich wieder in Ruhe - du weißt doch: Wenn er dich erwischt, gibt es 3 Wochen lang keine Sesamstraße mehr....

     
  9. Klucke

    Klucke Guest

    @ Freiherr07

    Aber nur, wenn du auch mitkommst. Gen spiel nicht gern allein, ist immer so langweilig. Und im Kinderzimmer stinkt es doch nach Fisch. Geh mit ihm in den Garten, ja? Bitte.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @ Klucke

    Weist du was? Ich spiele lieber mit meinem Sohn, der hat mit vier Jahren mehr Hirn als so mancher "Neue Benutzer" hier - ok?

    Und du geh zu deinem - dein Zitat - "Alten" und gebe hier als Anfängerin keine dämliche Kommentare ab.

    Du könntest stattdessen mal zur Abwechslung mit Fachwissen oder echter Hilfestellung glänzen (bloß wie?). Oder lern Linux, dann kannst du deinem Alten was vormachen und der ist nicht mehr schlecht gelaunt und hat auch wieder Zeit zum - ähm - was weiß ich was....!

    Capiche??

    PS: Das war mein letzter Kommentar hierzu. Es ist eine Schande, dass der Tenor des Forums zum Müll-Seiern ausartet (und ich beteilige mich noch daran - Schande über mich!)
     
  11. Krawumm

    Krawumm Guest

    @ Freiherr07

    Warum sollte hier einer mit irgendwas glänzen? Kannst Du an den Fingern binär bis 4 zählen?


    Ich finde LINUX total unterlegen. BSD auch. Hardware muss man kaufen nach dem System und nicht was man möchte. Von 4 Ring-Modi ist nur einer implementiert. Naja. immerhin verdienen 50% der OpenSource- Programmierer bei Microsoft ihr Geld.

    Pure Info. Wusstest Du nicht oder? Stand auch nicht in der PC-Welt.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @ Krawumm

    Da du hier neu bist, kläre ich dich gerne auf;):

    Bis vor wenigen Wochen haben hier zig User mehr als einmal mit profundem Fachwissen geglänzt, haben ohne großen Dank zu erwarten für andere sich den Kopf zerbrochen, für denjenigen gegoogelt was das Zeug hält und stundenlang andere Knowledge Bases durchsucht - nur um zu helfen.

    Das macht den Sinn eines derartigen Forums aus.

    Es wäre schön, wenn man das wieder initiieren könnte statt die einzelnen Threads mit Müll zugespammt zu bekommen.

    Erich

    Ach und Danke für die Infos...bloß: Irgendwie interessiert mich das nicht wirklich :D
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Das sich hier nur noch s.g. Hirnis und Deppen rumtreiben passt doch vorzüglich zur neuen Forensoftware.
    Wer hier noch postet sollte mal nachdenken.
    Macht Euch darüber mal Gedanken oder habt Ihr Euch etwa mit der total fehlerbehafteten neuen Forensoftware schon gut angefreundet ?

    Also ehrlich Leute, wie kommt Ihr mir eigentlich vor.

    Was ist aus dem schönen Forum geworden?????

    Ja was ist denn draus geworden ! das was es verdient hat, ein Müllhaufen erster Sahne, gefördert von der PC-WELT die bis heute keinerlei reaktion gezeigt hat,weil sie es wohl nicht mehr nötig haben.

    Da kann man doch mal sehen, was der PC-Welt an Euch liegt, nämlich garnichts!

    Und Ihr postet auch noch immer schön weiter.

    mfg Ossilotta
     
  14. Mobius

    Mobius Guest

    Gut gesprochen !
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hey Ossi

    Bittere Worte - aber leider sehr wahr.

    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen