selbständige Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pumpernikel, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumpernikel

    pumpernikel Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    25
    Nach der Installation vom SP2 spielt meine Taskleiste verrückt. Ich stelle diese immer unter "Start-Eistellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung" auf "Windows-klassisch" und nach jedem Windows-Neustart habe ich wieder die Bonbon-Windows-Taskleiste von Win-XP. Wie bekomme ich das wieder hin? :aua:
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Vermutung: Fehlende Berechtigung oder beschädigte Profil-Datei NTUSER.DAT.

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen