Selbständiger Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 4fichte, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4fichte

    4fichte Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Habe XP neu installiert und hatte nun schon mehrfach das Problem, dass der Computer von ganz allein einen Neustart macht. Anschließend sollte eine Fehlermedlung an Microsoft gesandt werden. Gibt es dafür eine Erklärung??
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi uli, es gibt eine Erklärung. Dei PC läuft nicht stabil, warum auch immer. Der Neustart erfolgt, weil in der Rubrik Einstellungen, Systemsteuerung, System, Erweitert, Starten und Wiederherstellung das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" gesetzt ist. Häkchen wegnehmen und der PC startet im Fehlerfall nicht gleich durch. Bevor alle im Forum fröhlich raten, was Deinem PC fehlt, notiere Dir erst mal alle Faktoren, unter denen der Fehler auftritt. Zusätzlich studierst Du im Forum die wichtigen Postings zur Kühlung, Spannungsversorgung und Kompatibilitäten. Du findest dort auch Testvorschläge.
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo, vielleicht hilft, wenn du unter Systemsteuerung - System -
    Erweitert - den automatischen Systemstart abstellst.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen