selbstextrahierendes Verzeichnis 7-ZiP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Hab mir eine Datei runtergeladen , die als selbstextr. .exe mit 7-Zip vorliegt: Wenn ich sie öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung: Archive is not supported
    Ich hatte so ne Datei noch nit und hab davon auch keine Ahnung, hab mir erst mal ein Prog gesucht, das 7-Zip unterstützt, hab als erstes ZipZag (Ver. 1.6) gefunden.
    Hab es damit versucht und auch ne reine 7-Zip draus gemacht, in anderes Format konvertieren ging nit, hab die 7-Zip entpackt aber der erstellte Ordner ist leer.
    Der Download war relativ groß und ich hab noch'n Modem, desshalb wär's gut, wenn ich die Datei irgendwie retten könnte!
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Versuchs mal HIER :D
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Selbst das Prog meldet: File is not supported Archive.....
     
  5. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Also, WinRAR ging nit, mal sehen, was mit 7-zip ist...
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ja, kann ich machen, blos, ich hatte auch dran gedacht, aber bei der Inst. hat nix von 7-zip gestanden...
    Werd's auf jedem Fall mal probieren!
     
  8. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen