1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

selbstgebrannte DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Doug73, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doug73

    Doug73 ROM

    moin

    seit diesem wochenende habe ich nun endlich auch einen DVD Player (einen Sony DVP NS330) .

    ich habe nun aber folgendes problem:
    mit meinem DVD-Brenner (DVR-A05 von Pioneer [http://www.pcwelt.de/news/hardware/29933/2.html] ) habe ich eine DVD gebrannt, ganz normal als Daten DVD. Auf dieser DVD befinden sich mp3 files. wenn ich diese DVD in den Sony Player lege bekomme ich jedesmal die Meldung, dass die CD nicht unterstützt wird?! Ich habe versucht die DVD auf einem anderen MedionDVD Player abzuspielen, was aber auch nicht funzt.

    Sowohl das DVD Laufwerk als auch der Brenner in meinem Rechner erkennen die DVD allerdings ganz normal.

    kennt jemand vielleicht dieses problem, oder hat eine lösung dafür?

    achja, die dvd habe ich mit nero gebrannt.

    wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.

    gruss doug
     
  2. Doug73

    Doug73 ROM

    vielen dank
    das hilft mit schon mal ein bischen weiter.

    werde dann mal eine mail an sony schicken.

    thx
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Nicht jeder Player kommt mit Mp3-Dvd\'s klar,in der Sonybeschreibung ist nur von Mp3-CD die Rede,ich würde mich mal mit Sony direkt unterhalten
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die meisten DVD Player unterstützen MP3 DVD nicht, egal was man anstellt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen