Selbstständige Einwahl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von the_hofers, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, seit ein paar Tagen stellt mein Notebook (WinXP, Fritz-ISDN-Karte) beim Hochfahren selbstständig die DFÜ-Verbindung her. Ich hab? schon einiges versucht: Einige Systemwiederherstellungen, zuletzt auf einen Punkt, wo ich mir sicher war, dass das Phänomen noch nicht aufgetreten ist: Es war nicht wegzubringen. Das Häkchen bei ?Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde? hab? ich entfernt. Any idea? Danke !!
     
  2. nebula

    nebula Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    kann Spyware sein ?
    Windows XP ist ein(mehrere) Spyware ?
    Installiere mal Adaware (ca. 900 KB) und überprüfe dein System auf spyware ?

    http://www.lavasoftusa.com/downloads.html

    Ein versuch ist es wert
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Schon mal das System auf Dailer überprüft ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen