selbstständiger reset kurz nach dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pilgi, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi!

    Ich habe das Problem, dass sich mein Computer hin und wieder, inzwischen eigentlich fast regelmäßig unmittelbar nach dem hochfahren selbst neustartet. kaum ist der win2k-desktop fertig aufgebaut fängt er aus heiterem himmel von vorne an, als ob man die reset-taste gedrückt hätte. das macht er tum glück meistens nur einmal, hin und wieder aber auch zweimal in folge. hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte !?
    wie gesagt, win2000 - norton antivirus 2003 hab ich auch drauf also glaub ich nich dass es ein virus ist.
    danke
    pirmin straub
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schalt mal von Neustart auf Bluescreen um:

    Start > Einstellungen > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

    Wenn dann beim nächsten mal ein Bluescreen kommt notiere den Text und poste ihn hier.
     
  3. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    Hi Pilgi, hates du das Problem nach dem du norton antivirus 2003 Draufgemacht hattest oder erst danach?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen