1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

selbstständiges abschalten nach 1-2 sek?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mopk, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopk

    mopk ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    mein computer schaltet sich seit neustem immer mal von selbst aus, entweder erst nach ner stunde, nach n paar minuten, momentan allerdings nach ner minute, in der er noch nicht mal hochgefahren ist... glaub nicht dass sich irgendwas überheizt, da es ja auch nach ner sekunde ist, oder er erst gar nicht angeht... vielleicht das netzteil? vielleicht hat ja jemand ne idee...
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    es könnte sein, daß Dein Lüfter über der CPU zeitweise aus ist oder kein Tachosignal sendet.....man kann diese Überwachung auch im BIOS abwählen, wozu ich aber nicht raten würde

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Vielleicht schreibst Du auch noch ein wenig mehr zum PC?
    Netzteil wäre schonmal recht wahrscheinlich, aber es kann auch alles andere sein...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen