Selbstständiges Trennen des Internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tommy10, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo gibt es ein Programm wo ich eine zeit eingeben kann wann meine Verbindung zum Internet getrennt werden soll und/oder mein Computer automatisch Runterfährt.??????
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Wenn Du, wie ich annehme, einen Downloadmanager verwendest, kann ich nur sagen, daß Netants dieses beherrscht. Sonst ShutDownPro.exe.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bei Win98 geht das mit dem Taskplaner. Wenn du das hast, poste noch mal. Dafür ist eine bestimmte Prozedur notwendig, auf die man alleine kaum kommt. Für andere BSe weiß ich es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen