seltsam seltsam........problem mit maus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flanderosa, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flanderosa

    flanderosa ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    hi......

    habe ein eigenartiges problem.......:-))

    habe ein notebook und habe eine mouse angeschlossen, seit n paar tagen lässt sich das windows (home edition) nicht mehr starten wenn die mouse eingesteckt ist.......ziehe ich den mouse stecker raus startet windows ganz normal.....steck ich die mouse dann wieder rein funzt sie auch

    das seltsame ist ganz einfach das sie bisher immer lief.......das einzige was ich gemacht habe....ist ne dfü verbindung..und daran wirds wohl nicht liegen....:-))

    die treiber habe ich schon neu installiert

    vielleicht weiss ja hier jmd woran das liegen könnte..........

    mfg
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Bei ner USB-Maus mal versuchen sie in einen anderen Port zu stecken....bei einer PS/2 vielleicht mal die Maus eines Freundes testen...bei einer USB-Maus auch, wenn ein Port-Wechsel nichts bringt...damit bekommst du raus ob evtl. ein Port oder Deine Maus das Problem ist....

    Bleibt das Problem bestehen mal die Maus komplett aus dem System killen und danach neu zu installieren versuchen..das sind die ersten Schritte..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen