1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsam!! System friert beim surfen ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dude1, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude1

    dude1 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    seit kurzem passiert es immer wieder, dass plötzlich und unerwartet beim surfen(IE 5,5) das ganze PC-System einfriert, nichts geht mehr(auch nicht Alt+Strg+Entf), muss Neustarttaste drucken.Am System habe ich nichts geändert: Win 98, Grafikkarte ATI Rage Pro(neuester Treiber),128 MB RAM, Pentium II 400 MHz, Direct X 8.0. Habe den Eindruck, dass es bei bestimmten Websites passiertund v.a. wenn ich den ganzen Aufbau der Seite nicht abwarte und vorher einen Link anklicke(man hat es ja eilig :)), denke dass es mit dem Grafikaufbau zu tun haben kann(bin aber kein Pc-experte).

    Hat jemand (mal) ähnliches Problem gehabt, kann jemand bitte helfen(auf Dauer nervt das, v.a. die zwischendurch nicht gespeicherte Dateien sind dann auch weg , wenn das System einfriert)

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Dude

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen