1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsame Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mpoindl, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Hallo alle zusammen.

    Mein Bruder hat nen pc, der stürzt zeitweise andauernd ab, manchmal läuft er tagelang problemlos.
    woran könnte es liegen? es ist eigentlich egal, welches spiel er spielt...

    Hardware:
    Crane Computer: AMD Athlon XP 3000+, 2*512 MB DDR Ram mit 333 Mhz, Baracuda Festplatte mit 120 GB, ATI 9600 SE, 300 Watt Netzteil
    System: Microsoft Windows XP SP1, DirectX 9.0c

    nur ganz nebenbei: bei Battlefield 2 sieht man die Gebäude, in denen Gegner sitzen, weiß blinken. und der DVD-Brenner brennt nur CDs, aber keine CDs

    Wir gehen davon aus, dass (nona) ein Hardwaredefekt vorliegt, die frage ist nur, wo? :confused:
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    ... ist vielleicht ein Bisschen unterdimensioniert...
    Die Grafikfehler deuten zwar auf die GraKa hin, aber ich würde erst einmal ein anderes Netzteil testen, eventuell von nem Freund/Bekannten.
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    ja, es war hat ein fertigsystem... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen