seltsame "erzwungene" installation..?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phucked, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phucked

    phucked Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    ich hab zur zeit n komisches problem. hab vor kurzem meine festplatten ein wenig aufgeräumt, im sinne programme / dateien die ich nicht mehr brauche.
    nur seit dem tritt bei dem start vieler programme, wie magix video deluxe (videobearbeitung) oder winamp, immer erst eine installation auf (?!?). und es ist immer die gleiche, jedesmal will "microsoft sql desktop engine installiert werden. was ist das, und wie kann ich das verhindern?

    danke für jede antwort schon einmal im vorraus! ;)

    mfg,
    nick
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da hast du wohl zuviel gelöscht, was das ist steht hier im Lexikon:

    Microsoft SQL Desktop Engine (MSDE)
    http://de.wikipedia.org/wiki/MSSQL

    Füge einmal Wikipedia zu deinen Favoriten / Bookmarks hinzu.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen