Seltsame Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von davedancing, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davedancing

    davedancing ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme das Spiel "Fußball Manager 2002" zu starten. Manchmal kann ich alte Spielstände nicht fortführen, da das Spiel automatisch beim Laden abgebrochen wird und ich wieder beim Windows-Desktop lande. Manchmal erscheint folgende Fehlermeldung: (Abort Message) inittimer - Failed to initiliaze Windows Multimedia Timer, Try Re-Running. File win\inittmr.c Line 377 Function (Ok/Abbrechen)
    Kann jemand damit was anfangen und mir helfen? Danke für eure Mühe im Voraus.
    Davedancer
     
  2. davedancing

    davedancing ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber bei der Überrpüfung der directX8 Einstellungen ist mir aufgefallen, dass "i81xdw9x.drv" als nicht von Microsoft getestet gilt. Was kann ich da tun? Ich habe directX schon neu installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen