1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seltsame Geräusche beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Carrie, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carrie

    Carrie ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen..

    normalerweise fahre ich ihn runter und er schaltet sich von selbst aus. seit einer woche in etwa fahr ich ihn runter und auf einmal fangen alle Lampen (am Rechner und an der Tastatur) an zu blinken. Begleitet wird das alles durch ein komisches Geräusch was irgendwie an das Diskettenlaufwerk erinnert.
    Starten kann ich ihn mit der reset-taste, hierbei ist alles normal...
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    War irgendein äuslösendes ereigniss das dazu geführt hat?? oder macht er das jetzt einfach so? ... hast du vll bei Tweak was umgestellt (war bei mir auch mal)? ... und dann zähl mal genau auf was du alles hast (also Board, Graka, CPU, usw.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen