1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seltsame Haribo Tüte Bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NovoRapid, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NovoRapid

    NovoRapid ROM

  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Gebote hat dir die Eigenwerbung aber noch keine gebracht, hm?? :aua: :aua:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Doch guck mal nach! 1€! :D
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Das warst doch nun du, oda? :D
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ne ich kauf mir ne normale Tüte und ess das Zeug bis nur noch zwei drin sind. Dafür biete ich nicht bei eBay :D
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Wer hat den restlichen Packungsinhalt eigentl. leer gefuttert? Hatter sicher selbst zuschgeschweißt und den inhalt seinen verwöhnten söhnen / töchtern gegeben oder was weiß ich auch immer :)
     
  7. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Da hatte ja letztes mal eine ein Toast versteigert weil darauf die Maria Mutter Gottes gezeigt würde, die hat damit sogar richtig Geld verdient :totlach:
     
  8. poe

    poe Byte

    Meinst du vielleicht diesen Hier ?

    :dafür:

    Halt jedem, was er brauch.
    Die Welt ist halt ein wenig Verrückt und das ist auch gut so.

    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen