"Seltsame Meldung"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DagobertDuck, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DagobertDuck

    DagobertDuck ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    t see me." But it\'s nothing to worry about!

    Hat der Antworter wirklich recht?
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    vielleicht ist in der reg irgend wo ein eintrag der dort nicht mehr hingehört oder durchsuch mal dein autostart auch den verborgenen.
    am besten mit regclean ist bei pc welt zum downloaden als freeware
     
  3. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Genau das ist mir auch dabei aufgefallen...

    aber das scheint nur zu erscheinen wenn man direkt "neu starten" läßt wenn man das manuell macht ist diese Meldung nicht da !

    [Diese Nachricht wurde von EloWa am 25.06.2002 | 21:26 geändert.]
     
  4. reflexed

    reflexed Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Ich habe dieses Programm jedesmal wenn ich den VIA-Chipsatz-Treiber installiere. Ich habe mir zuerst auch gedanken gemacht, gerade wegen dem Titel aber alles Scans waren negativ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen