1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seltsame monitor-störungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schnarchmaus, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarchmaus

Schnarchmaus Byte

Hallo ihr lieben....habe seit neuestem ein problem mit meinem monitor und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt! ich habe seit ca 1 jahr einen samsung syncmaster 1100 p plus (21 zoll) und seit ein paar wochen, treten im unteren bildschirmbereich immer wieder für ein paar sekunden "flackernde längsstreifen" auf, die besonders auf hellen hintergründen auffallen! treiber/grafikkarten/magnetstörungs- probleme kann ich so ziemlich ausschliessen! frage nun an euch: in diversen foren habe ich etwas vom sog. "moiré-effekt" bei crt-bildschirmen gelesen! kann das sein, dass mein monitor diese störungen auch hat! für tips und anregungen bin ich euch wie immer super dankbar! hier noch systemdaten, falls jemand die braucht: grake asus gf 4 ti 4600 und betriebssystem win xp prof! danke euer schnarch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen