1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seltsame monitor-störungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schnarchmaus, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarchmaus

    Schnarchmaus Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo ihr lieben....habe seit neuestem ein problem mit meinem monitor und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt! ich habe seit ca 1 jahr einen samsung syncmaster 1100 p plus (21 zoll) und seit ein paar wochen, treten im unteren bildschirmbereich immer wieder für ein paar sekunden "flackernde längsstreifen" auf, die besonders auf hellen hintergründen auffallen! treiber/grafikkarten/magnetstörungs- probleme kann ich so ziemlich ausschliessen! frage nun an euch: in diversen foren habe ich etwas vom sog. "moiré-effekt" bei crt-bildschirmen gelesen! kann das sein, dass mein monitor diese störungen auch hat! für tips und anregungen bin ich euch wie immer super dankbar! hier noch systemdaten, falls jemand die braucht: grake asus gf 4 ti 4600 und betriebssystem win xp prof! danke euer schnarch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen