Seltsame Optionen beim Speicherndialog i

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stoeffi, 10. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoeffi

    Stoeffi ROM

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    3
    Hallole, kann mir ein Spezialist nen TIP gebe? Seit einiger Zeit erhalte ich in den Office97 Programmen nach dem ändern eines Dokuments und dem schließen-Befehl die Rückfrage Dokument speichern? Als Buttons wird angeboten: "Abbrechen" - "OK" und "JA" . wobei "Abbrechen" speichern bedeutet, "OK" bedeutet nein und "JA" bedeutet abbrechen. Das Fenster der Meldung ist auch so breit wie der ganze Bildschirm. Eine Neuinstallation von Office über die alte Installation hat nichts gebracht.
    Macros, die sowas machen könnten finde ich keine. Ist da ein registry-Eintrag schuld oder hab ich einen Witzbold im Betrieb, der mir übel mitspielen will?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen