seltsame pop ups (nachrichtendienst)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jagger, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jagger

    jagger Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Moin,

    ich bekomme nach einer neusinstallation (WIN XP, AOL8.0) andauernd seltsame pop ups. die grauen kästen, mit der überschrift "NACHRICHTENDIENST" kommen 5-10 mal pro stunde und lassen sich auch ohne probleme wieder wegclicken, aber trotzdem nervt das ohne ende.

    ich hatte das vor einem jahr - auch nach einer neusinstallation - schon mal, habe es aber irgendwie wegbekommen.

    ich benutze norton als firewall, antivir als virusprogramm.

    wäre nett, wenn ihr mir den entscheidenen tip geben könntet.

    tschöö
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Ja, langsam werde ich wach!
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
  4. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    du musst das verzeichnis dienste suchen(systemsteuerung).da steht auch der nachrichtendienst den musst du nur deaktivieren

    mfg

    marcoh
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  6. beg

    beg Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    47
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :D Du lernst schnell Martin ;) :) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen