seltsame programmeinträge bei systeminfo

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von steve79, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    nerocheck.exe\' welche ins windows-system32 verzeichnis verweist.
    ist das vielleicht eine datei, die sicherstellt, dass nero das einzige brennprogramm sein darf. winoncd schrieb nämlich plötlich unbrauchbare cds, die ab dem 2. track rückwärts beginnend mit 9:59 runterzählen bzw. in den meisten playern gar nicht anhörbar waren. nach nem softwareupdate kam dann auch noch folgende meldung: http://free.pages.at/mecca/problem-writer.jpg

    dann hab ich den eintrag nwitz.exe / install in der systeminfo. weiß jemand, was das ist.

    und überhaupt, warum, wenn diese dinge unter autostart-programme stehen, warum sehe ich die nicht auch unter start - programme - autostart?

    danke für eure hilfe!

    steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen