1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsame Töne und absturtz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von donpinguin, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpinguin

    donpinguin ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit ein etwas seltsames Problem. Wenn ich am PC arbeite, werden viele Aktionen durch merkwürdige Knacksgeräusche begleitet. Wenn ich zB Scrolle oder Dateien öffne. Meistens im Explorer. Wenn ich mit dem Mausrad scrolle, kann es vorkommen, dass am ganzen Bild helle Streifen zu sehen sind, die ebenfalls von diesen Geräuschen begleitet werden. Die verschwinden entwa von selber wieder oder der PC friert ein.
    Oft stürzt er aber auch beim Starten des Explorers ab.
    Selbst wenn ich den Onboard-Sound im Bios deaktiviere, höhre ich diese Geräusche.

    Mein System:
    AMD 1400
    Mainboard: Epox EP-8K7A
    256+128 DDR 266
    GeForce2 GTS (Asus V7700)
    WinME

    Habe schon neu aufgesetzt, sämtliche Treiber aktualisiert, die Ram ausgetauscht und ein BIOS-Update durchgeführt.

    Vielleicht kann mir BITTE jemand helfen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter.

    Vielen Dank im Voraus.
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen