Seltsame türkische E-Mail - Wer kann übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Nachtwind, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Hallo
    Heute bekam ich so eine komische E-Mail, die höchstwahrscheinlich türkisch ist, auf mein GoogleMail Account gesendet.
    Es steht irgendwas von Hacker usw. drin.

    Kann jemand von Euch türkisch und mir den Inhalt übersetzen oder wenigstens sagen, was das für ein Dreck ist. Danke

    Hier die Bilder

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    ich kann dir nicht sagen was darin steht, da ich kein türkisch kann. Aber sowas löscht man einfach ungelesen, und öffnet auf keinen Fall einen ev. vorhandenen Anhang.


    P.S.
    Ford würde ich jetzt auch nicht gerade in meiner Sig. zitieren, denn der ist nicht nur amerikanischer Industrieller, sondern auch einer der größten Antisemiten Amerikas gewesen.


    Grüße Jasager
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Nummer anrufen, da bekommst Du 2 CDs mit Hackerzeugs. Alles auf türkisch versteht sich.
     
  4. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Kannst Du mir das quellentechnisch beweisen, dass dieser Ford ein Antisemit war (Wikipedia o.ä.). Wenn ja bin ich gern bereit ne andere Signatur zu erstellen. :)

    MfG
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    na klar, hier mal ein Ausschnitt aus Wikipedia:
    Quelle

    Mußt deswegen aber nicht deine Sig. ändern, wollte es nur anmerken, bei Deutschen Antisemiten ist man da einfach sensibler.


    Grüße Jasager
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Zitat Wikipedia:

     
  7. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    So, alles geändert, wie Ihr seht. :)
    Bei so einem Thema geb ich gern klein bei, da ich auch absolut gegen jede Art von Antisemitismus, Antizionismus, Antijudaismus u.ä. bin.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen