1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsamer Absturz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LightHawk, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LightHawk

    LightHawk Byte

    Bei mir ist es so, das wen ich Online bin oder war und MP3 anhöre, der PC mit einem Beepton aus den Lautsprecherboxen abstürzt.
    Ebendso bei einigen Spielen.

    Bei einem vorigen Board, mit genau der gleichen Konfiguration, trat das Problem nicht auf.

    MB defekt ?
     
  2. Lass mich raten... du hast nen Athlon XP Rechner....lol.... könnte bei nem P4 System nicht passieren... aber Spass bei Seite.
    Freund von mir mit selben Problemen... mal hängt sich der Rechner nach 5 min auf... mal nach 3 Std..... hatten erst aufs Netzteil getippt, da nur 250 Watt uns somit zu schwach.... letztendlich hat sich herausgestellt das das Maainboard ne Macke hatte.... und das war gerade 3 Monate alt (Asus K7.... 333).

    Amazone
     
  3. kraus_d

    kraus_d ROM

    Hi welches Board hast du?
    Ich habe das K7VZA von Elitegroup. Habe schon etliche bios-updates durchgeführt und habe trotzdem auch noch das Problem dass sich mein PC einfach aufhängt! Obich mich ins Internet einwähle, beim surfen, beim hochfahren etc.

    echt nervig aber habe mir jetzt ein neues Board bestellt hoffe dass sich das Problem dann behebt! oder doch an irgendeinem Komponent abhängig ist?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, nach 14 Monaten sollte das Problem erledigt sein ! Schau beim nächsten Mal bitte auf das Datum !

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen