Seltsamer Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donpipo, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,
    nach dem Installieren von SP1 läuft der Explorer 6 nicht mehr. Es läuft eine ältere Version und ein update auf 6 schlägt fehl. Fehlermeldung: Sie verfügen offenbar über die richtigen Installationsdateien, dennoch ist die Installation fehlgeschlagen!!

    Erbitte Hilfe, danke
    pit
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Unter Systemsteuerung-->Software die reparieren-Funktion benutzen ?!?
     
  3. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Danke Bigzoro, habe ich versucht.........leider ohne Erfolg.
    Gruss
    Pit
     
  4. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    internetoptionen-programme
    webeinstellungen zurücksetzen anklicken
    hat mir mal geholfen, dass die adressen in mails wieder aufgerufen wurden. vielleicht reparierts noch mehr...
     
  5. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo Martin,

    Ja ich habe XP. Aber seit dem SP1 ( habe es wieder deinstalliert ) läft der Explorer nicht mehr rund. Ich kann Java VM trotz downloads nicht ausführen, Links in den Mails nicht mehr anklicken usw.
    Herzliche Grüsse
    Pit
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    Und du hast Windows XP oder? (Weil du sagtest altere Version von IE)

    Gruss
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 26.09.2002 | 08:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen