1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsamer Fehler, brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HSN2, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSN2

    HSN2 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Monitor:
    Er schaltet sich immer wieder an und aus, ohne jeglichen grund. Dabei macht er dieses "knackgeräusch", wie wenn man die Auflösung verändert. Irgendwie passiert das hauptsächlich in Kombination mit dem Internetexplorer und zb bei PC-Spielen nicht. Ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen könnte und es ist einfach nur meganervig wenn sich der Monitor teilweise innerhalb von 20 sek. dreimal aus- und anschaltet... (allein während ich diesen Beitrag schreibe schon wieder dreimal)
    Betriebssystem: Win XP
    Grafik: Geforce 4 Ti 4800 Se

    Danke für Antworten!
    HSN2
     
  2. seven77

    seven77 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hatte dieses Problem auch schon mal!
    Bei mir war nur der Stecker lose!:aua:

    Überprüfe auf jeden Fall die Kabel und Steckverbindungen!

    Viele Grüße
    Seven77
     
  3. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    ne lösung hab ich da nicht , aber ein paar nette ideen ( Mach Punkt 3 mal als erstes ):

    1. Energieverwaltung

    Soll sich der Bildschirm nach einer gewissen Zeit selber ausschalten ? wenn dies aktiviert ist , schalt es mal aus .

    2. Systemsteuerung

    Was für ein Bildschirm ist dort eingetragen . ist dein Bildschirm eingetragen dann ok , wenn standard eingetragen ist auch ok .
    Es könnte da ja auch der falsche eingetragen sein .

    3. Eigenschaften

    (Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Monitor ) wieviel Hz hast du da eingestellt und wieviel kann dein Bildschirm . wenn du es nicht weist dann stell mal 72 oder 70 ein . das geht immer .

    4. Den Elektroniker raushängen

    Andere Steckdose , vielleicht zu viele Geräte , vielleicht Störgeräte , hab einen Bildschirm der macht neben meinem Bildschirm Streifen . vielleicht ist es ja das .

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen