1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsamer Fehler ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von athlon2001, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hallo Leute,

habe ein Problem, was ein wenig seltsam scheint...zumindest für mich: vor ca. 2 Wo. hat sich mein Netzteil verabschiedet. Neues eingbaut und alles läuft wieder wie gewohnt. ABER: Ich kann Windows 2000 nicht mehr neu installieren. Jedesmal kommt der Fehler: "Hardware malfunction - System halted" (so ungefähr)...

Okay es ist was kaputt, aber was ? Es läuft alles !!!! (scheinbar)
    Jetzt unter dem perfekt laufenden System (Norton Ghost sei dank) - die Hardware-Erkennung produziert einen Bluescreen bei Grafik...
    Die Hardware-Erkennung von Windows 98 SE läuft aber anstandslos durch...

ICH VERSTEHE DAS NICHT !!!!!!!!!!!!

Es läuft alles - und trotzdem was kaputt !!!??????????????

P.S. Bei dem Netztteil-Defekt hat sich eine meiner beiden Netzwerkkarten wohl mit verabschiedet - falls das zur Diagnose beiträgt...

Mein System: Epox 7-KXA / Athlon 700 Classic / 512 MB No Name RAM / Diamond Viper 770 (TNT2) / Abit Raid-Controller / 3Com-Netzwerkarte / Realtek-Netzwerkkarte / Adapatec 2940 UW / Fritz PCI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen