Seltsamer Klickfehler ! Zum Kotzen... !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rinderriegel, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rinderriegel

    rinderriegel ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Community ! Ich brauch echt mal eure Hilfe ...
    .. ich hab heute Win 2000 installiert, weil es schonmal 1000x geiler ist als ME ... naja, aufjedenfall ... manchmal kann ich weder auf den Schliessenbutton z.B. im Browser klicken, weder das Fenster verschieben, noch sonst irgendetwas tun. Aber den Inhalt kann ich z.B. markieren oder scrollen. Paralell dazu geht auch nixxx mehr in der Taskleiste.
    Die ist da aber man kann nichts mit ihr machen !!!
    Dann drücke ich immer Strg + Alt + entf und klicke 1x auf den " Task Manager ... " , dann passiert noch nix, aber ein 2tes mal geklickt, schon geht alles wieder... !!!

    Dann bis zum nächsten Mal und das geht mir sowas von auf die Nerven !

    Hoffe das ist was bekanntes ...
    ... thx im voraus ;))

    kay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen