Seltsames Druckproblem!!??! lest mal

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hey leute , ich hab da was wirklich seltsames erlebt :))

    Also
    Mein Drucker ist über den Router angeschlossen
    Am router sind meherer Pcs :) ja und mein PC spinnt ein wenig *g*:

    Problembeschreibung:

    Immer wenn ich auf "DRUCKEN" im IE klicke schliest sich das IE FENSTER - der Druckauftrag wird zwar ausgeführt aber ich muss das Fenster (IE) immer wieder neu öfffnen um auf die gleiche Seite zu gelangen.

    Dieses Problem tritt bei allen Programmen auf - wie Nero , Excell, Encarta usw. Woran kann das liegen ?

    Was ich schon getan habe:

    Ich habe die Drucker Treiber deinstalliert und neu installiert - - dies hab ich beim Router Printer port auch schon gemacht.

    Sogar eine Windowsinstallation über die bisherige hat nichts gebracht?


    Mein System:

    Windows XP prof.
    Amd Athlon Xp 2600+
    512 MB Ram
    128mb graka 5200 geforce -
    Asus A7n8x2.0 (nicht die deluxe)



    ICh bin ratlos.. wer kann mir helfen ??

    Vielen dank schomal im voraus

    euer fabio
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Geschieht das Gleiche, wenn eine Testseite über die Eigenschaften des Druckers gesendet wird?
     
  3. capt_kikko

    capt_kikko ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ein paar Fragen sind da noch offen:

    1.
    Welchen Drucker hast Du?

    2.
    Wie ist der genau angeschlossen? (Direkt am Netzwerk oder an einem anderen PC und dort freigegeben?)

    3.
    Wie hast Du Deinen Drucker konfiguriert? (Insbesondere die Anschlusseinstellungen!)

    4.
    Was sagt der Hersteller bezüglich der Kompatibilität zu Win XP?

    Gruß aus München

    Capt. Kikko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen