Seltsames mit 2 Systemen auf einer Platt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bulbjergjp, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulbjergjp

    bulbjergjp ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mit Drive Image ein Betriebssystem in eine neue Partition kopiert und wähle nun beim Booten mit Bootmagic welches von beiden ich hochfahren möchte.
    Das ganze ist so konfiguriert,dass das jeweils andere versteckt ist.
    Das eine sollte nur zum Testen sein.
    Jetzt habe ich festgestellt,das wenn ich auf einem Betriebssystem, Programme instaliere dies auch Veränderungen auf der versteckten Partition auslöst.Das Programm erscheint zbs. unter instalieren/ deinstalieren ohne das ich es unter Programme finden kann.Wie ist das möglich????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen