Seltsames Phänomen mit E-Mailanhängen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TeVi PC-Team, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Leute!

    Unser Chef hat ein seltsames Problem mit Outlook Express.
    Wenn ein bestimmter Absender Ihm eine E-Mail mit Anhang direkt auf sein Notebook schickt, kann er diesen nicht sehen (Symbol fehlt). Von allen anderen kann er die Anhänge öffnen (Symbol vorhanden).
    Wenn er aber die gleiche E-Mail auf seinem Zweitrechner erhält und diese von dort aus auf sein Notebook weiterleitet, ist der Anhang vorhanden!

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    Mfg
    Michael Wimmer
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn es daran liegen sollte, hat TeviPCTeam sein Problem nicht richtig geschildert. Normalerweise kommt "OE hat nicht sichere Anlagen gelöscht" o.ä.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Outlook löscht nicht sondern blockiert Anhänge lediglich. Kann man aber deaktivieren. Hat sich sogar bis zu mir als Nicht Outlook-User herumgesprochen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kann das sein dass der Outlook Express manche Dateien, die ihm verdächtig vorkommen einfach löscht? War bei mir oft so. Manche Anhänge (ich glaube die von denen aus dem Adressbuch?) löscht er nicht.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen