1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seltsames Problem -Apps stürzen ab, etc.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asus_k7m, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Halo Zusammen,

    habe ein komisches Problem. Habe ich mehrere Anwendungen laufen, wie Frontpage, Outlook, Kazaa usw. Nach einer unbestimmtn Zeit hängt sich eine nach der anderen auf und der Rechner startet plötzlich neu. Also habe ich mal den Neustart unter Windows deaktiviert (bei "Starten und Wiederherstellen"). Wenn der Fehler nun auftritt, macht er statt einem Neustart ein kleines Speicherabbild.

    Auf Dauer ist dieses sehr ärgerlich, besonders, wenn man mitten in der Arbeit ist. Was könnte die Ursache sein?

    Der Fehler tritt selbst bei guter Durchlüftung und offenem Gehäuse auf.

    Asus A7V8X (Via KT400)
    2 x 256 MB Samsung PC333 CL2,5
    Netzteil eins von Enermax (Bezeichnung hab ich grad nicht) mit genug Saft

    Der Speicher funktioniert auf jeden Fall (getestet). Auch der Prozzi wird nicht zu warm.

    Woran kann es liegen?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen