Seltsames Problem bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Panzerschreck, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzerschreck

    Panzerschreck Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hi Leute!

    Ich hab neuerdings ein ganz seltsames Problem beim Ausfüren von Spielen. Bis vorgestern lief alles perfekt aber als ich am Tag drauf Star Trek Armada zocken wollte ließ sich das Spiel zwar starten aber kehrte sofort zum Desktop zurück, als ich eine Mission auswählte. Ich wurde misstrauisch und versuchte andere Spiele zu starten aber KEINES funktioniert mehr richtig. Immer dasselbe Phänomen: Ich kann ein Spiel STARTEN (mit den ganzen Menüs usw.), aber nicht SPIELEN. Ich habe dann Systemwiederherstellung versucht, Neuinstallation aller Treiber aber nichts hilft. Kann mir einer Helfen?
    P.S.: Ich hatte das Problem schonmal vor 3 Wochen, da hat nur Formatierung u. Neuinstallation von XP geholfen, aber ich hab kein Bock alles noch mal neu zu machen.

    >>> Mein System:
    AMD Athlon 1,1GHz
    ATI RAGE 128 Pro
    CREATIVE Soundblaster 4.1 Digital
    256MB RAM
     
  2. Panzerschreck

    Panzerschreck Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hat leider nichts genützt mit der Neuinstallation, aber ich hab da noch was vergessen: Alle Spiele, die ich vor jenem fraglichem Tag installiert hatte, spinnen wie oben beschrieben, aber wenn ich Spiele installiere, die vorher nicht drauf waren, funktionieren die einbahnfrei, aber eine Neuinstallation bei den alten bringt auch nix. Komisch, oder?
     
  3. Panzerschreck

    Panzerschreck Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    14
    Momentan hab ich DX9, aber nachdem ich ihn deinstalliert habe und wieder meinen 8.1 hatte war das Problem wider da.
    Aber das mit der Neuinstallation hört sich gut an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen