1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seltsames problem mit netgear router!!! bitte HILFE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schmutella, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmutella

    schmutella ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Habe seit mittwoch ein notebook und möchte damit online gehen. hat auch am ersten tag alles ohne probleme geklappt. router (netgear DG834GTB) steht im keller und ich konnte stundenlang im erdgeschoss surfen ohen schwierigkeiten. ab donnerstag war dann einfach schluss mit internet. ich bekomme keine verbindung mehr hergestellt, obwohl der die lanverbindung im notebook mit hervorragendem signal angezeigt wird. habe bisher immer hervorragendes signal gehabt. ab un an kann das notebook die lanverbindung aber auch nicht finden. die lan verbindung des nachbars ist kurioserweise immer zu finden. bringt mir aber ja auch nichts... woran kann das liegen, das die verbindung von einem auf den anderen tag nicht mehr herzustellen ist??? übrigens, gehe ich mit dem notebook in den keller klappt die ganze show. okay jetzt sagt jeder das signal würde nicht bis ins erdgeschoss gelangen... versteh ich aber nicht da wenn ich ein signal im eg habe ist das immer hervorragend. hoffe mir kann da jemand helfen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen