1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit PC Chips A101(1.4)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DERWAHNI, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DERWAHNI

    DERWAHNI ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hi ,

    das obengenannte Board ist in meinem Mp3player drin . Nur zickt es neuerdings rum und startet nur noch wann es will . Wenn es nicht startet kommt nichtmal ein Piepton , die Leds drehen sich aber und die CPU wird warm . Hab schon alle anderen Komponenten ausgetauscht , dachte das es an der fehlenden Erdung oder so liegen kann , aber das Problem besteht weiterhin . Bin mit meinem Latein echt am Ende . Hinzu kommt noch der absolut miserable Support von PC-Chips ,Amptron , Elpina und wie sie nich alle heissen ...

    Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee wie ich das Ding wieder zuverlässig bekomme .

    MfG , Wahni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen