Seltsames Problem!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Timo14, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    ich habe WindowsXP und Windows98 auf meinem Rechner installiert. Als Zugang habe ich T-DSL.

    Seit gestern komme ich mit WindowsXP nicht mehr ins Internet . Die Verbindung steht zwar, aber ich kann weder eine Seite im Browser (Internet Explorer) aufrufen noch meine eMails abrufen. Die Firewall (ZoneAlarm) habe ich deaktiviert und auch sonstige Programme die nebenher laufen (Virenscanner,....)

    Gehe ich allerdings unter Windows98 ins Internet funktioniert alles super.

    Weiß jemand Rat :confused:

    Gruß Timo
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    leider habe ich mein Putztuch verlegt und kann in meiner Glaskugel nicht erkennen mit welcher Hardware Sie ins Netz gehen (DFÜ-Verbindung? Router? Modem???)
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen