1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sorcK, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorcK

    sorcK ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    ich hab bei anspruchsvollen spielen ein problem,und zwar egal auf welcher auflösung und auf welcher detailstufe ich spiele,immer hab ich den selben lag. z.B. bei battlefield 1942 zeigt fraps so gut wie immer über 80 fps an,jedoch hab ich einfach keine flüssige bewegung.


    mein system:
    win xp sp2
    P4 3200mhz
    Asus P4P800 SE
    1024MB RAM
    GeForce 6800 GT 256MB
    350 Watt Netzteil
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    irgendwelche hintergrundprogramme am laufen, die leistung ziehen oder den speicher "zuballern"?
     
  3. sorcK

    sorcK ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    nee ,ich hab auf der partition nur win xp+sp2 ,aktuelle treiber für graka, chipsatz und sound ..und halt battlefield.
    also da is nix was ordentlich speicher braucht.
    sinn insg. 20 prozesse und zugesicherter speicher is so bei 95 MB rum .
     
  4. sorcK

    sorcK ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    kanns sein das es daran liegt das irgendeine hardwarekomponente kaputt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen