Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sebisch, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebisch

    sebisch Byte

  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Was hat er denn genau für Probleme?
    Ein paar Details wären nicht schlecht.
     
  3. sebisch

    sebisch Byte

    Oh, tschuldigung, hab ich ganz vergessen:
    Ich hoffe das hilft weiter.
    mfg,
    Sebastian
     
  4. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Denn wirst du dir wohl ein Wurm oder Virus ans Land gezogen haben.
    Du brauchst einen guten Virnenscanner ( Kaspersky ist meiner meinung nach der beste)
    rDann musst dein ganzen Recher Durchsuchen und die gefundenen Viren bzw. Trojaner löschen wenn das das Virenprogramm nicht macht.
     
  5. sebisch

    sebisch Byte

    Danke, aber ich glaube das Problem hat sich schon erledigt.....
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was genau bringt Dich auf diese Vermutung?
    Warum nicht einfach ein defekter Treiber oder eine Fehlkonfiguration des Systems?
    Wozu?
    Virenprogramme löschen sich nicht gegenseitig.
    Die setzen alles daran, zu "überleben".
     
  7. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Zitat:
    ...und die gefundenen Viren bzw. Trojaner löschen wenn das das Virenprogramm nicht macht.

    zitat:
    Virenprogramme löschen sich nicht gegenseitig.
    Die setzen alles daran, zu "überleben".

    ---------

    ich glaub er meint damit, dass kaspersky die viren/troys loeschen kann, die das jetztige antivprog net packt ^^
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nun, ich glaube, er meint damit, daß die Schädlinge manuell entfernt werden sollen, wenn das ANTIvirenprogramm es nicht schafft...
     
  9. dicker2503

    dicker2503 Byte

    genau das meine ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen